Please select your page
  • Slide
  • Slide
  • Slide
  • Slide
  • Slide
  • Slide

WILLKOMMEN BEIM TSK SCHWARZ GOLD OBERHAUSEN e.V.

Der Tanz- Sport- Klub Schwarz Gold Oberhausen e.V. wurde mit dem Ziel im Jahr 2000 gegründet, um Kindern, Jugendlichen sowie Erwachsenen die Freude am Tanzen haben, eine Gelegenheit zu bieten dieses in einer angenehmen Gemeinschaft auszuüben. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren oder besuchen sie uns! Sollten Sie Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung.


Einladung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung

am 27. November 2023 um 19 Uhr findet unsere Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Haus Hufmann, Friesenstraße 126 – Ecke Buschhausener-Straße, 46149 Oberhausen statt.

JHV 2023 Einladung.pdf

 

 

Platz 7 beim Regionalligaturnier in Bocholt!

Am 28.2 hieß es für das Lateinformation-A-Team des TSK Schwarz Gold Oberhausen e.V. auf zum zweiten Ligaturnier nach Bocholt.
Man wollte sich doch in der Tabelle ein wenig von der Konkurrenz absetzen um nicht um den Klassenerhalt kämpfen zu müssen.

Im Gegensatz zu ersten Turnier bei dem man den 6.Platz belegte, verlief die Stellprobe nahezu reibungslos.
Auch bei der Auslosung der Startnummer für die Vorrunde hatte das TSK-Team Glück und durfte als letzte der 10 Mannschaften aufs Parkett.

Hier wurde eine konzentrierte geschlossenen Mannschaftsleistung gezeigt die bis auf einen Patzer ausreichte um in das große Finale zu kommen.
Bei der Auslosung für das große Finale hatte das Team um die Trainer Imogen Flöder-Sicking, Kathleen Pralle und Michael Bier nicht noch einmal so ein Losglück und mussten als erstes Team dann das große Finale beginnen.

Obwohl man eine stärkere Leistung auf das Parkett brachte als im ersten Turnier in Bochum reichte es nur für den 7.Platz, so das der unmittelbare Verfolger die Formation der FG Aachen Düsseldorf vor dem TSK Team auf Platz 6 landete und in der Gesamttabelle nun mit dem TSK den 6. Platz belegt.

Das bedeutet nun für die noch ausstehenden 3 Turniere äußerste Spannung und einen harten Wettkampf um den Klassenerhalt.

Am 08.03.2015 startet die Saison in der Landesliga West Latein für das B-Team des TSK Schwarz Gold Oberhausen e.V. in Borken!
Erstmal in der Vereinsgeschichte startet der TSK mit einem 2. Team im Lateinformationsbereich.
Das Team um den Trainergespann Fabienne Zacharias und Andre´ Wildenhues welches sich erst vor wenigen Wochen komplett gefunden hat, geht nach zuletzt sehr intensiven Trainingstagen hochmotiviert an den Start.

Auch hier dürfen wir auf das Ergebnis gespannt sein.

 

Ergebnis aus Bocholt:
1. Ruhr-Casino des VfL Bochum B
2. TSA des TSV Bocholt von 1867/1896 A
3. 1. TSC Emsdetten 'young & old' A
4. Ruhr-tanzclub Witten A
5. TTC Rot-Weiß-Silber Bochum A
6. FG TSZ Aachen / TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß B
7. TSK Schwarz-Gold Oberhausen A
8. FG TSZ Velbert / TC Seidenstadt Krefeld B
9. TSC Borken Rot-Weiß A
10. TSC Schwarz-Gelb Aachen A

 

Login

Please login using your credentials recived by email when you register.

  or   Registrieren

Passwort vergessen? |  Benutzername vergessen?

×

Register now


I'm a small Introtext for the Register Module, I can be set in the Backend of the Joomla WS-Register Module.



  or   Login
×