Please select your page

TSK A-Team is back!

TSK A-Team is back!

Mit dem 5. Platz konnte das A-Team des TSK am dritten Turniertag den geteilten Abstiegsrang mit der FG TSZ Aachen/TD TSC Rot Weiß Düsseldorf verlassen.

Nach einer soliden Vorrunde in extra dafür kurzfristig organisierten, neuen Outfits wurde das Team in das große Finale mit Sechs Teams gekreuzt. Die Leistung der Konkurrenz aus Aachen/Düsseldorf hatte die Wertungsrichter nicht ausreichend überzeugt und sie mussten mit dem kleinen Finale vorliebnehmen. Nun galt es für das TSK-Team im großen Finale eine gute Leistung abzurufen und die Gelegenheit zu nutzen, um sich so weit wie möglich nach vorne zu platzieren. Eine sehr gute, konzentrierte Leistung wurde entsprechend mit der Wertung 55426 belohnt.

Das Team und die Trainer waren überglücklich über dieses Ergebnis, sodass am kommenden Samstag in Witten die heutige Leistung mindestens wiederholt werden soll.

 

Login

Please login using your credentials recived by email when you register.

  or   Registrieren

Passwort vergessen? |  Benutzername vergessen?

×

Register now


I'm a small Introtext for the Register Module, I can be set in the Backend of the Joomla WS-Register Module.



  or   Login
×