Please select your page

TSK B-Team holt sich in Wesel erneut den 4. Platz!

TSK B-Team holt sich in Wesel erneut den 4. Platz!

Auch heute hieß es wieder einmal früh aufstehen um zum 2. Turnier der Landesliga West nach Wesel zu fahren. Galt es doch den zuletzt so gefeierten 4. Platz zu verteidigen und einen Blick auf den 3. Platz zu werfen.

Die Stellprobe verlief gut und auch die Auslosung nach der Stellprobe für die Vorrunde war für das TSK Team von Vorteil. Als 8. und somit letztes Team in der Vorrunde ging das Team um Fabienne Zacharias und Andre Wildenhues an den Start. Und dann trat etwas Unerwartetes ein, was man jedoch auch im Training schon mal probiert hatte - die Musik CD sprang und auch die Musiklaustärke war deutlich leiser als bei der Stellprobe. Das Team lies sich nicht beirren und tanzte einfach weiter als sei nichts geschehen. Das wurde mit dem Einzug ins große Finale belohnt.

Auch im Final als letztes Team startend und trotz Ersatz CD war die Musik deutlich leiser als bei den anderen Teams. Was aber der Leistung keinen Abbruch tat und so haben es auch die Wertungsrichter gesehen die dann das TSK Team mit der Wertung 34443 auf den 4 Platz wertete (deutlich besser als beim 1. Turnier!)

In einer Woche muss das Team nochmals ran bevor es dann am 18.4 zum Heimturnier nach Mülheim geht.

Login

Please login using your credentials recived by email when you register.

  or   Registrieren

Passwort vergessen? |  Benutzername vergessen?

×

Register now


I'm a small Introtext for the Register Module, I can be set in the Backend of the Joomla WS-Register Module.



  or   Login
×