Please select your page
  • Slide
  • Slide
  • Slide
  • Slide
  • Slide
  • Slide

WILLKOMMEN BEIM TSK SCHWARZ GOLD OBERHAUSEN e.V.

Der Tanz- Sport- Klub Schwarz Gold Oberhausen e.V. wurde mit dem Ziel im Jahr 2000 gegründet, um Kindern, Jugendlichen sowie Erwachsenen die Freude am Tanzen haben, eine Gelegenheit zu bieten dieses in einer angenehmen Gemeinschaft auszuüben. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren oder besuchen sie uns! Sollten Sie Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung.


Einladung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung

am 27. November 2023 um 19 Uhr findet unsere Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Haus Hufmann, Friesenstraße 126 – Ecke Buschhausener-Straße, 46149 Oberhausen statt.

JHV 2023 Einladung.pdf

 

 

B-Team des TSK belegt beim Auftakturnier der Landesliga West Latein den 4. Platz!!

Um 6:00 Uhr klingelten die ersten Wecker für das B-Team. Erstmals in der jungen Geschichte des TSK ging man mit einem B-Team an den Start.

Für Viele des Teams war es zugleich eine Feuertaufe da man zuvor noch nie an einem Turnier teilgenommen hatte. So ging das Team um Fabienne Zacharias und André Wildenhues ohne Erfolgsdruck jedoch entsprechend nervös ins erste Turnier der Saison.

Als 2. Mannschaft startend musste man sich in der Vorrunde für das große Finale qualifizieren. Dem nur mit 6 Paaren besetzten B-Team merkte man in der Vorrunde kaum etwas an Nervosität an, so das hier eine gute konzentrierte Leistung reichte um in das große Finale gekreuzt zu werden.

Nach der Bekanntgabe der Teilnahme am grossen Finale war die Freude entsprechend groß! Im Finale dann als erstes Team startend gab das Team noch einmal Alles und belgete mit der Wertung 43554 einen tollen 4. Gesamtplatz.
 
Und wenn man bedenkt das die ersten 4 Teams am Ende der Saison 2015 in die Oberliga aufsteigen.......... kann man nur sagen,
ein toller Einstand!

 

Login

Please login using your credentials recived by email when you register.

  or   Registrieren

Passwort vergessen? |  Benutzername vergessen?

×

Register now


I'm a small Introtext for the Register Module, I can be set in the Backend of the Joomla WS-Register Module.



  or   Login
×