Please select your page

B-Team des TSK belegt beim Auftakturnier der Landesliga West Latein den 4. Platz!!

B-Team des TSK belegt beim Auftakturnier der Landesliga West Latein den 4. Platz!!

Um 6:00 Uhr klingelten die ersten Wecker für das B-Team. Erstmals in der jungen Geschichte des TSK ging man mit einem B-Team an den Start.

Für Viele des Teams war es zugleich eine Feuertaufe da man zuvor noch nie an einem Turnier teilgenommen hatte. So ging das Team um Fabienne Zacharias und André Wildenhues ohne Erfolgsdruck jedoch entsprechend nervös ins erste Turnier der Saison.

Als 2. Mannschaft startend musste man sich in der Vorrunde für das große Finale qualifizieren. Dem nur mit 6 Paaren besetzten B-Team merkte man in der Vorrunde kaum etwas an Nervosität an, so das hier eine gute konzentrierte Leistung reichte um in das große Finale gekreuzt zu werden.

Nach der Bekanntgabe der Teilnahme am grossen Finale war die Freude entsprechend groß! Im Finale dann als erstes Team startend gab das Team noch einmal Alles und belgete mit der Wertung 43554 einen tollen 4. Gesamtplatz.
 
Und wenn man bedenkt das die ersten 4 Teams am Ende der Saison 2015 in die Oberliga aufsteigen.......... kann man nur sagen,
ein toller Einstand!

 

Login

Please login using your credentials recived by email when you register.

  or   Registrieren

Passwort vergessen? |  Benutzername vergessen?

×

Register now


I'm a small Introtext for the Register Module, I can be set in the Backend of the Joomla WS-Register Module.



  or   Login
×