Please select your page

Das A-Team des TSK startet mit einem 6. Platz in die Saison 2014/2015

PLATZ 6 beim 1. Turnier in der Regionalliga West!!

Das A-Team des TSK startet mit einem 6. Platz in die Saison 2014/2015.
Um 6 Uhr morgens gingen schon die ersten Wecker und es hieß aufstehen zum Auftaktturnier der Regionalliga Latein nach Bochum.

Nach einer durchwachsenen Stellprobe sollte dann in der Vorrunde eine gute Leistung für mehr Sicherheit sorgen. Als 5. Team von 10 startenden Formationen musste dann das TSK Team ran. Ein paar Unsicherheiten waren im ersten Durchgang zu erkennen was aber trotzdem für die Qualifikation für das große Finale reichte. Das große Finale spielt in dieser Saison eine besondere Rolle, da zuletzt am Saisonende 4 Teams in die Oberliga absteigen werden. Im großen Finale mit insgesamt 7 Teams konnte sich das TSK Team um Imogen Flöder-Sicking, Kathleen Pralle und Michael Bier den 6. Platz vor der Formationsgemeinschaft aus Aachen/Düsseldorf sichern. Nun heißt es das Turnier zu analysieren um beim nächsten Turnier wieder anzugreifen. Denn das haben die Jahre zuvor immer gezeigt, das eine TSK Mannschaft sich durchgängig steigern kann. Und dies sollte in einer so ausgeglichenen Liga gelingen.
Vielen Dank noch an die mitgereisten Fans die den TSK so lautstark Unterstützt haben!!
Das Ergebnis:

Vielen Dank nochmal an Alle die uns unterstützt haben!!

 

Login

Please login using your credentials recived by email when you register.

  or   Registrieren

Passwort vergessen? |  Benutzername vergessen?

×

Register now


I'm a small Introtext for the Register Module, I can be set in the Backend of the Joomla WS-Register Module.



  or   Login
×